Grillen und mehr in der ersten Hälfte der Sommerferien

Die Zeit der Sommerferien bietet vielfältige Möglichkeiten zu Begegnung und Beisammensein an Orten der Pfarrei.

SOMMERFERIEN GRILLEN
Alle zwei Wochen wird in den Sommerferien donnerstags gegrillt,
Nach der Abendmesse um 17.30 Uhr sind alle in den Pfarrgarten eingeladen, die Lust haben einander zu begegnen und gemeinsam zu Abend zu essen.
Termine: 14.07. und 28.07.

SENIORENTREFF IN BREDENSCHEID
Der nächste  Seniorentreff in Bredenscheid ist am Dienstag, 05.07. 2022.
Interessierte Senioren treffen sich um 15.00 Uhr treffen im Festsaal von Haus Theresia.

AUF EINE TASSE KAFFEE IN ST. JOSEPH
Nach der kfd-Messe am Mittwoch, 06.07., um 9.00Uhr in der Kirche St. Joseph, kann man auf der Kirchwiese noch bei einer Tasse Kaffee und einem „Gebäck auf der Hand" beisammen sein. Info und Kontakt: Gemeindereferentin Brigitte Leibold

GEMEINDETREFF MIT SOMMERGRILLEN IN ST. MAURITIUS
Ganz herzlich laden wir alle Interessierten zum Gemeindetreff in St. Mauritius ein.
Donnerstag, 07.07., ab 16.00 Uhr am Gemeindehaus Rüggenweg 19.
Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag mit kühlen Getränken und Leckerem vom Grill.

SENIORENTREFF IN ST. JOH. BAPTIST
Die Seniorenrunde in St. Joh. Baptist, Blankenstein lädt am Donnerstag, 14.07. um 15.00 Uhr ins Gemeindehaus Vidumestraße zu einem gemütlichen Beisammensein bei einer Tasse Kaffee ein. Interessierten sind herzlich willkommen! Das Treffen findet jeden 2. Donnerstag im Monat um 15.00 Uhr statt.

FRÜHSTÜCK MIT THEMA IM JULI
Das „Frühstück mit Thema" an der Kirche St. Peter und Paul findet für interessierte Frauen am Mittwoch 20.7. von 9.30-11.00 Uhr statt (im Anschluss an die hl. Messe in der Kirche St. Peter und Paul). Nach dem leckeren gemeinsamen Frühstück im Pastor-Schoppmeier-Haus geht es inhaltlich um „Heinz Erhardt - sein Leben, sein Humor" mit vielen amüsanten Texten.

Zurück