Gruppe "Hattingen katholisch" beim Stadtradeln

Ob Dreirad, ob E-Bike, ob Fahrrad, Rikscha oder…

... egal, was es ist: Los geht es mit dem Kilometersammeln beim Stadtradeln 2024!

Ab dem 1. Mai startet das Stadtradeln - auch in diesem Jahr mit einer Gruppe "Hattingen katholisch" der Pfarrei. Jedes Gemeindemitglied aus der Pfarrei kann sich anmelden und für die Gruppe Kilometer sammeln. Auch nach dem 1. Mai können Interessierte noch dazustoßen (das Stadtradeln endet in Hattingen am 21. Mai).

Einfach bei Stadtradeln.de registrieren, Kommune „Hattingen, Ennepe-Ruhr-Kreis“ auswählen und dem Team „Hattingen-Katholisch“ beitreten. Im Mai treten alle dann drei Wochen lang ordentlich in die Pedale.

Um das Klima zu schützen, den Radverkehr zu schützen, die Lebensqualität und die Gesundheit zu steigern.