2. Frauen(gemeinschafts)nachmittag

Beim „2. Frauen(gemeinschafts)nachmittag" treffen sich am Samstag, 22. Juli 2023, von 14 bis 17 Uhr Frauen aus den ehemaligen und aktuellen kfd-Gemeinschaften in unseren Gemeinden und alle

Beginn in diesem Jahr ist mit einer Heiligen Messe um 14 Uhr (wenn das Wetter mitspielt natürlich wieder im Pfarrgarten) und danach geht es mit (alkoholfreien) Cocktails, inhaltlich/ spirituellen Impulsen zum Thema Wasser, gemütlichem Kaffeetrinken und Plaudern, gemeinsamem Singen etc. weiter.
Auf das Wetter haben wir natürlich keinen Einfluss, aber wir hoffen, dass es auch in diesem Jahr ein rundum schöner Nachmittag wird, der Leib und Seele gut tut.
Anmeldungen liegen in den einzelnen Kirchen aus beziehungsweise. werden in den kfd-Gemeinschaften vor Ort verteilt. Herzliche Einladung an alle interessierten Frauen, dabei zu sein.
Der Kostenbeitrag liegt bei 3 Euro pro Person. Genauere Informationen gibt es bei Susanne Schade (Gemeindereferentin und geistl. Begleitung kfd auf Pfarreiebene): Tel. 02324 591928.

Ort: Pfarrgarten hinter St. Peter und Paul