Ökumenische Wallfahrt

Ökumenische Wallfahrt

 

Treffpunkt ist um 09.30 Uhr die ev.Johannesgemeinde in der Uhlandstr. 32, Hattingen.
Nach einer Einstimmung in das Thema der Wallfahrt "Vertrauen" geht eine Gruppe zu Fuß ohne Umwege über den Radweg zum "Haus Theresia".
Eine andere Gruppe fährt mit Privat-PKW zunächst bis zur ev. Kirche in Bredenscheid und dann weiter zum "Haus Theresia".

Kaffee bei Limetti, Infos und Gedankenanstösse zu Theresia Albers und zum Vertrauen. Ein einfaches Mittagessen in der Turnhalle. Gehen und Beten im Garten der Sinne,
Kaffee und Kuchen - das sind so die verschiedenen Facetten des Tages.

Abschluss ist der ök. Gottesdienst (Beginn 15 h) im/am Gewächshaus von "Haus Theresia", wo uns das Thema "Vertrauen - treu, fest, stark" noch einmal sehr nahe kommt.

Das Ende unserer ök. Wallfahrt wird ca. 16 h sein. Wer von der Fußgängergruppe nicht zurücklaufen möchte, wird eine Mitfahrgelegenheit wahrnehmen können.

Ort: Ev. Johannesgemeinde, Uhlandstr. 32

Zurück